Jörg Nüßemeier
schrieb am 6. November 2005
Ich bin begeistert: Tolles Orchester, toller Chor und sehr gute Darsteller. Weiter so!!
Ein Bier statt Wein und Sekt wäre auch nicht übel... 😉
Ein Bier statt Wein und Sekt wäre auch nicht übel... 😉
Bitte warten …