Katrin Meyer
schrieb am 6. November 2005
Hallo,
komme soeben aus der Vorstellung vom 6.11..
Eure Leistung war wieder sehr überzeugend.
Es hat super Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen.
Die drei Hauptdarsteller haben mich mit ihren Stimmen sehr begeistert.
Als Wermutstropfen kann ich nur nennen, dass die Akkustik im ersten Akt ziemlich schlecht war. Der Text des Chors und der Solisten war zum Teil überhaupt nicht verständlich.
Im zweiten Akt war der Klang insgesamt klarer.
Weiter so!
komme soeben aus der Vorstellung vom 6.11..
Eure Leistung war wieder sehr überzeugend.
Es hat super Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen.
Die drei Hauptdarsteller haben mich mit ihren Stimmen sehr begeistert.
Als Wermutstropfen kann ich nur nennen, dass die Akkustik im ersten Akt ziemlich schlecht war. Der Text des Chors und der Solisten war zum Teil überhaupt nicht verständlich.
Im zweiten Akt war der Klang insgesamt klarer.
Weiter so!
Bitte warten …