Georg Gennerich
schrieb am 6. November 2005
Mit der ganzen Familie zum Musical! Jedem zu empfehlen, eine tolle Gesamtleistung von Schauspielern und Orchester! Sehr gut rübergebracht, Gänsehautgarantie. Toller Chor, grandiose Huren, schöne Dekadenz und ein Jekyll/Hyde, der in jeder seiner Rollen voll überzeugte. Sollte jeder wenigstens einmal gesehen haben, große Empfehlung!!!
Bitte warten …