Anke
schrieb am 5. November 2005
SPITZE, SPITZE, SPITZE
ich war gestern in J&H und bin echt begeistert. mir hat es super gut gefallen und umgehauen. der gesang und das theaterische spielen war wirklich super. vor allem hat mir jekyll/ Hyde gefallen und der chor. voll super wie man so erstahrt stehen kann. ich weiß garnicht was ich noch sagen soll, das war alles so provesionel. super dickes lob!!!!
ich war gestern in J&H und bin echt begeistert. mir hat es super gut gefallen und umgehauen. der gesang und das theaterische spielen war wirklich super. vor allem hat mir jekyll/ Hyde gefallen und der chor. voll super wie man so erstahrt stehen kann. ich weiß garnicht was ich noch sagen soll, das war alles so provesionel. super dickes lob!!!!
Bitte warten …