Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maria Tönne schrieb am 2. November 2005
BRAVO FME!
Wir sind schwer begeistert von Eurer J&H-Inszenierung und gratulieren der gesamten Crew zu dieser großartigen Gemeinschaftsleistung. Die schon erwähnten Schwierigkeiten mit der Tonaussteuerung/Textverständlichkeit bekommt ihr hoffentlich noch in den Griff. Sie konnten unsere Faszination aber nicht mindern. Es macht eine Riesenfreude mitzuerleben, wie so viele junge Leute mit so viel Können und Begeisterung gemeinsam Musik machen! Kompliment an alle!
Besonders herzliche Grüße an Bettina (tolle Kostüme!) und Lars (fabelhaft, was du aus deinem Talent gemacht hast-deine ehemaligen Kollegen bei den Chorknaben an St. Bonifatius sind mächtig stolz auf dich! Chapeau!).
Danke für einen famosen Abend und toi-toi-toi für die weiteren Aufführungen!
Bitte warten …