Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jana schrieb am 2. November 2005
Grandios!!

Ich wußte bis vor kurzem nichtmal, dass es euch gibt und bin durch Freunde, die bei euch mitmachen, auf euch aufmerksam geworden!

J&H ist echt der Hammer, die Hauptdarsteller haben mich gesanglich wie auch schauspielerisch vom Hocker gehauen und auch euer "Chor" und das Orchester war bzw. ist spitzenmäßig. Man kann sicherlich nur erahnen, wie viel arbeit dahinter steckt. Hätte ich früher von euch erfahren, hätte ich mit Sicherheit auch eure anderen Vorstellungen besucht, ein bischen mehr Werbung würde sicherlich nicht schaden, aber ich rühre schonmal für euch die Werbetrommel.
Wenn ihr mal wen braucht, der tanzen kann aber nicht singen ,-) ich wäre dabei!

Besondere Grüsse gehen hier mal an den Knaben und Mr. Poole sowie an die Technik des gestrigen Abend.

Laßt es euch gesagt sein, ihr seid echt der Wahnsinn!!
Bitte warten …