begeisteter FAN!
schrieb am 2. November 2005
Hallo liebes fme!!
ich war gestern abend in eurer vorstellung und war schon total gepsannt denn ich war auch in tamz der vampire, was ich schon sehr genial fand. aber für j&h fehlen mir die worte.. lars, bzw. jekyll und hyde hat mich so in seinen bann gezogen dass ich nichts anderes mehr um mich herum mitbekommen habe! es war der helle wahnsinn und ich wusste nicht dass man sich in Stimmen "verlieben" kann. auch lucy und lisa haben mich einfach begeistert und ich kann gar nicht in worte fassen, wei genial das musical war, wie genial ihr ward!das ganze ensemble ist der hammer! danke für einen so tollen abend, ich habe mir für noch 2 vorstellungen karten besorgt;) da ich einfach so fasziniert bin! weiter so!!!! ihr seid der absolute HAMMER!
ganz liebe grüße und für die restlichen auftritte TOI TOI TOI!
ich war gestern abend in eurer vorstellung und war schon total gepsannt denn ich war auch in tamz der vampire, was ich schon sehr genial fand. aber für j&h fehlen mir die worte.. lars, bzw. jekyll und hyde hat mich so in seinen bann gezogen dass ich nichts anderes mehr um mich herum mitbekommen habe! es war der helle wahnsinn und ich wusste nicht dass man sich in Stimmen "verlieben" kann. auch lucy und lisa haben mich einfach begeistert und ich kann gar nicht in worte fassen, wei genial das musical war, wie genial ihr ward!das ganze ensemble ist der hammer! danke für einen so tollen abend, ich habe mir für noch 2 vorstellungen karten besorgt;) da ich einfach so fasziniert bin! weiter so!!!! ihr seid der absolute HAMMER!
ganz liebe grüße und für die restlichen auftritte TOI TOI TOI!
Bitte warten …