Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael schrieb am 1. November 2005
Hallo liebes FME!

Ich bin begeistert von der schauspielerischen, gesanglichen und musikalischen Professionalität, die das Ganze Musical geboten hat! Einfach genial und jedem Musicalfreund weiter zu empfehlen!!

Eine konstruktive Kritik allerdings: die bereits unten erwähnte Lautstärke des Orchesters ist vollkommen in Ordnung. Fortissimo ist eben Fortissimo (bin selbst Trompeter) 🙂 . Das BOSE-System war allerdings an genau diesen lauten Stellen etwas überfordert, so dass es zu starken Verzerrungen des Gesangs kam. Ein paar leistungsstärkere Boxen, Gain etwas runter und Schubregler nach oben (ich weiss: Rückkopplung ist problematisch, wenn die Darsteller an den Bühnenseiten stehen in der Aula...) und ans Drumset ein paar Tonabnehmer damit der Beat mit mehr Druck bei den entsprechenden Stücken besser rüberkommt. Sicherlich sind Euch die Dinge soweit bekannt, weiss auch nicht, ob es zu realisieren ist bei begrenztem Budget. Aber ich wollts nur erwähnen, da der Dirigent bekundete, dass ihr für Kritik offen seid.

Aber ich bin sehr begeistert von Eurer Darbietung insgesamt und habe schon gut Werbung gemacht heute bei den Kommilitonen.

Alles Gute weiterhin und ganz viel ERfolg weiterhin!

Michael
Bitte warten …