Karina
schrieb am 1. November 2005
Ich war gestern in eurer Aufführung und bin immer noch hin und weg von der tollen Leistung, die ihr da erbracht habt! Das Stück ist einfach der absolute Hammer!
Allerdings habe ich eine kleine, aber hoffentlich konstruktive Kritik anzubringen: Ich fand es verdammt schade, dass man vor allem vor der Pause bei vielen Liedern die Texte nicht verstehen konnte, weil das Orchester so laut war! Es hat zwar wunderschön gespielt, aber ich hätte ganz gern mehr Text verstanden... Vielleicht ist es ja für folgende Aufführungen irgendwie machbar, dass man die Solisten besser hört!
Macht auf jeden Fall weiter so, ich bin begeistert!
Allerdings habe ich eine kleine, aber hoffentlich konstruktive Kritik anzubringen: Ich fand es verdammt schade, dass man vor allem vor der Pause bei vielen Liedern die Texte nicht verstehen konnte, weil das Orchester so laut war! Es hat zwar wunderschön gespielt, aber ich hätte ganz gern mehr Text verstanden... Vielleicht ist es ja für folgende Aufführungen irgendwie machbar, dass man die Solisten besser hört!
Macht auf jeden Fall weiter so, ich bin begeistert!
Bitte warten …