Jutta
schrieb am 31. Oktober 2005
Hi, ihrs!
Bin gerade von der Vorstellung zurück gekommen und kann nur eins sagen: Respekt! Ihr wart einfach hammer! Bin echt total begeistert. Weiß nicht, was ich sagen soll. Bin einfach immer noch total geplättet. Fettes Lob!!! 🙂
Liebe Grüße
Jutta
P.S.: Diese zweite Bühnenebene ist übrigens echt eine Wahnsinns-Konstruktion!
Bin gerade von der Vorstellung zurück gekommen und kann nur eins sagen: Respekt! Ihr wart einfach hammer! Bin echt total begeistert. Weiß nicht, was ich sagen soll. Bin einfach immer noch total geplättet. Fettes Lob!!! 🙂
Liebe Grüße
Jutta
P.S.: Diese zweite Bühnenebene ist übrigens echt eine Wahnsinns-Konstruktion!
Bitte warten …