Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Julian Simon Pitz schrieb am 31. Oktober 2005
Hallo zusammen!
Bin erst vor zwei Monaten zum Studium hierher gezogen und hatte beim Bummel durch die Stadt euer Plakat entdeckt. Da ich ein riesen Jekyll & Hyde Fan bin und es schon drei mal in Köln gesehn habe, war für mich klar, dass ich euch sehen muss.
Mit ein wenig Skepsis bin ich dann eben auch nach Gievenbeck gefahren, aber binnen Sekunden war sie Weg. hatte 3 1/2 Stunden Gänsehaut und muss euch mein vollstes Lob aussprechen! Weite so!!!

Ganz Liebe Grüße an das ganze Ensemble
Bitte warten …