Nicole
schrieb am 31. Oktober 2005
Also ich muss schon sagen - WAHNSINNS Leistung. Das Musical war wirklich wunderbar. Unfassbar wie gut wirklich ALLE gespielt haben. Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzusehen.
Macht weiter so. Einen besonders Lieben Gruß an Mister Poole 🙂
Nicole
Macht weiter so. Einen besonders Lieben Gruß an Mister Poole 🙂
Nicole
Bitte warten …