Babs
schrieb am 30. Oktober 2005
Hallo Zusammen!
War gestern bei eurer Premiere von Jekyll & Hyde! Es war wirklich toll! Habe euch das erste Mal gesehen und mus sagen, dass ich überwältigt war von der Größe eures Ensembles und den tollen Bühnenbildern, der Inszenierung, der Musik und dem Gesang - eben von allem! 🙂 Es ist echt klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Weiter so und viel Glück für die weiteren Vorstellungen!
LIebe Grüße Babs
War gestern bei eurer Premiere von Jekyll & Hyde! Es war wirklich toll! Habe euch das erste Mal gesehen und mus sagen, dass ich überwältigt war von der Größe eures Ensembles und den tollen Bühnenbildern, der Inszenierung, der Musik und dem Gesang - eben von allem! 🙂 Es ist echt klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Weiter so und viel Glück für die weiteren Vorstellungen!
LIebe Grüße Babs
Bitte warten …