Gerald Blome
schrieb am 28. Oktober 2005
...mal wieder ganz großer Musical-Sport in Münster.
Ensemble, Leitung und Solisten sprühen nur so vor Spielfreude. Ich bin absolut begeistert und freue mich sehr, dabei zu sein - jetzt auch am 19.11.! Jeder Besuch wird sich lohnen.
Schöne Grüße und bis morgen,
Euer "Horn-Sub" gerald
Ensemble, Leitung und Solisten sprühen nur so vor Spielfreude. Ich bin absolut begeistert und freue mich sehr, dabei zu sein - jetzt auch am 19.11.! Jeder Besuch wird sich lohnen.
Schöne Grüße und bis morgen,
Euer "Horn-Sub" gerald
Bitte warten …