Angelika Bussmann
schrieb am 28. September 2005
Bisher habe ich alle Musical gesehen und ich muß sagen, dass es einer professionellen Musicalbühne in nichts nachsteht. Die Aufführungen sind jedes mal ein wirklich musikalisches Ereignis, was man daran schon feststellen kann, das sich die Aufführungstermine inzwischen vermehrt haben. Glückwunsch für dieses Ensemble, das sich immer wieder aus verschiedenen Studenten neu zusammenfügt. Eine sehr starke Leistung.
Viele Grüsse
Angelika und Heinz Bussmann
Viele Grüsse
Angelika und Heinz Bussmann
Bitte warten …