Manuel
schrieb am 21. September 2005
Hallo liebe Mitglieder des freien Musical-Ensembles
Ich bin Manuel und spiele auch in einem Musical mit ( Fabriktheater Wettringen vieleicht schon mal gehört?) Wir führen im März Eating Raoul auf vieleicht schon mal vormerken!
Ihr seid mir sofort aufgefallen, und ich finde es schade das ich Tanz der Vampiere nicht sehen konnte da ich bis dato noch nichts von euch wußte obwohl ich in steinfurt wohne! Ich versuche noch eine Karte für eure diejähriege Vorstelung zu ergatten! Rufe schon verzweifelt am Kulturamt an! 8 bei der nummer die im Netz steht!9 ich freue mich schon auf eure Vorstellung! Hoffe das es klappt!
Ich bin Manuel und spiele auch in einem Musical mit ( Fabriktheater Wettringen vieleicht schon mal gehört?) Wir führen im März Eating Raoul auf vieleicht schon mal vormerken!
Ihr seid mir sofort aufgefallen, und ich finde es schade das ich Tanz der Vampiere nicht sehen konnte da ich bis dato noch nichts von euch wußte obwohl ich in steinfurt wohne! Ich versuche noch eine Karte für eure diejähriege Vorstelung zu ergatten! Rufe schon verzweifelt am Kulturamt an! 8 bei der nummer die im Netz steht!9 ich freue mich schon auf eure Vorstellung! Hoffe das es klappt!
Bitte warten …