Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manuel schrieb am 21. September 2005
Hallo liebe Mitglieder des freien Musical-Ensembles

Ich bin Manuel und spiele auch in einem Musical mit ( Fabriktheater Wettringen vieleicht schon mal gehört?) Wir führen im März Eating Raoul auf vieleicht schon mal vormerken!
Ihr seid mir sofort aufgefallen, und ich finde es schade das ich Tanz der Vampiere nicht sehen konnte da ich bis dato noch nichts von euch wußte obwohl ich in steinfurt wohne! Ich versuche noch eine Karte für eure diejähriege Vorstelung zu ergatten! Rufe schon verzweifelt am Kulturamt an! 8 bei der nummer die im Netz steht!9 ich freue mich schon auf eure Vorstellung! Hoffe das es klappt!
Bitte warten …