Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Seifert schrieb am 1. Februar 2005
Hallo,

sehr erfreulich finde ich, dass Ihr bereits mit den Proben für ein neues Musical anfangt. Müssen wir also nicht mehr wie bisher 2 Jahre auf ein neues Stück warten? Das wäre Klasse. Ich habe bisher alle Stücke gesehen und war jedesmal aufs Neue begeistert.

Mit "Tanz der Vampire" und "Jekyll & Hyde" schliesst Ihr Euch mit der Auswahl (leider?) wohl dem üblichen Musical-Mainstream an. Ich fand an Pimpernel und Candide besonders gut, dass man eine Gelegenheit bekam, auch selten gespielte Musicals zu sehen. Falls Ihr jetzt jedes Jahr die Anstrengung unternehmt, kommt ja vielleicht wieder einmal was Selteneres auf den Spielplan. Wie wäre es z.B. mit "Freudiana" von Eric Woolfson (Infos zur dt. Version: http://www.freudiana.info ) ?

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfüllung bei den Proben von J&H und bin in freudiger Erwartung der Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Bitte warten …