Marion Fecke
schrieb am 7. Januar 2005
Gaaanz großes Lob !
Eure Aufführung war echt spitzenmäßig.
Ich fand´s auch toll, dass ihr ein paar Fotos ausgestellt habt. Da kann man erahnen, wieviel Arbeit und Organisation zu so einer Aufführung gehören.
Ich freue mich schon auf das nächste Stück!
Eure Aufführung war echt spitzenmäßig.
Ich fand´s auch toll, dass ihr ein paar Fotos ausgestellt habt. Da kann man erahnen, wieviel Arbeit und Organisation zu so einer Aufführung gehören.
Ich freue mich schon auf das nächste Stück!
Bitte warten …