Tatjana
schrieb am 20. Dezember 2004
Hallo,
Ich bin Anfang November erst nach Münster gezogen und wurde im Internet sofort auf Eure Aufführung aufmerksam. Ich habe dann Gott sei Dank auch noch Karten bekommen, denn das hätte ich auf keinen Fall verpassen wollen!!! Habe das Musical schon 2x in Stuttgart gesehen und muss sagen, daß ihr den Vergleich nicht zu scheuen braucht!!! Die Stimmen waren fantastisch, sowohl die der Hauptakteure, als auch die des Chores!!! Gleich am nächsten Tag bin ich losgezogen und habe mir die CD des Original-Musicals gekauft um alle Songs noch einmal mitzuerleben!!! Ich würde sowas wahnsinnig gerne auch mal mitmachen, kann aber leider überhaupt nicht singen. Also wird das wohl nix werden!!! Freue mich aber schon auf Euer nächstes Programm und werde auf jeden Fall wieder kommen!!! Und über Zusatztermine für "Tanz der Vampire" würde ich mich auch freuen und es mir glatt nochmal anschauen!!!!
Liebe Grüße,
Eure Tatjana
Ich bin Anfang November erst nach Münster gezogen und wurde im Internet sofort auf Eure Aufführung aufmerksam. Ich habe dann Gott sei Dank auch noch Karten bekommen, denn das hätte ich auf keinen Fall verpassen wollen!!! Habe das Musical schon 2x in Stuttgart gesehen und muss sagen, daß ihr den Vergleich nicht zu scheuen braucht!!! Die Stimmen waren fantastisch, sowohl die der Hauptakteure, als auch die des Chores!!! Gleich am nächsten Tag bin ich losgezogen und habe mir die CD des Original-Musicals gekauft um alle Songs noch einmal mitzuerleben!!! Ich würde sowas wahnsinnig gerne auch mal mitmachen, kann aber leider überhaupt nicht singen. Also wird das wohl nix werden!!! Freue mich aber schon auf Euer nächstes Programm und werde auf jeden Fall wieder kommen!!! Und über Zusatztermine für "Tanz der Vampire" würde ich mich auch freuen und es mir glatt nochmal anschauen!!!!
Liebe Grüße,
Eure Tatjana
Bitte warten …