Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ralf Böckenholt schrieb am 8. Dezember 2004
Eine gute Bekannte von mir war eine der Vampire und dadurch wurde ich auf die ganze Sache aufmerksam. Ich war am 05.12 in der letzten Aufführung und kann nur sagen :

Absolute Spitzenklasse.

Man hat nicht davor zurückgeschreckt ein komplettes Orchester aufzubauen und die Gesangseinlagen (besonders der Obervampir und Sarah) waren um jeden Zweifel erhaben. Die Performance bei "Die unstillbare Gier" spottet -Im Positiven- jeder Beschreibung und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nach 6 ausverkauften Aufführungen schon aufhört....

Nun ja die ca 15 Minuten standing Ovations hatten sich die Leute auf jeden Fall mehr als verdient.

Gruss Ralf
Bitte warten …