Laure und Sebastian
schrieb am 6. Dezember 2004
Uns hat das Musical sehr gut gefallen. Das Bühnenbild war, neben der Schauspielerei und dem Gesang, besonders gut gelungen.
Ein kleines bisschen mehr Tanzeinlagen hätten uns auch Freude gemacht.
Und für nächstes Jahr könntet ihr es ja mal mit Hair versuchen.
Wir sind schon gespannt!
Ein kleines bisschen mehr Tanzeinlagen hätten uns auch Freude gemacht.
Und für nächstes Jahr könntet ihr es ja mal mit Hair versuchen.
Wir sind schon gespannt!
Bitte warten …