Judith
schrieb am 5. Dezember 2004
Hallo, grosses Lob Euch allen - war echt begeistert!!
Das Orchester hat klasse gespielt und Respekt an Lars - Dein Auftritt war eine enorme stimmliche Steigerung zum LAU-Musical!
Viele Grüße, besonders an alle warendorfer Ensemble-Mitglieder...
Das Orchester hat klasse gespielt und Respekt an Lars - Dein Auftritt war eine enorme stimmliche Steigerung zum LAU-Musical!
Viele Grüße, besonders an alle warendorfer Ensemble-Mitglieder...
Bitte warten …