Katharina
schrieb am 3. Dezember 2004
Danke für einen wunderschönen Abend am letzten Wochenende! Und einen schönen Gruß an die (Ex-)Lauler - da wurden schöne Erinnerungen an 2001 wach. André und Lars waren nochmal eine riesige Portion besser als damals, Respekt! Das einzige, was fehlte, war Kantro mit seiner Gruft-Combo ;-).
Bitte warten …