Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine schrieb am 2. Dezember 2004
Hut ab! Mich hat selten, eigentlich noch nie, ein Stück so begeistert. Ich habe mir die Vorstellung ohne irgendeine Erwartung angeschaut und war überwältigt von dieser Professionalität. Es war alles super: die Stimmen, die schauspielerische Leistung, das Orchester, das Bühnenbild, das Licht, die Kostüme und die Maske (war völlig fasziniert von den Händen von Krolock, natürlich nicht nur von den Händen, eine super Stimme). Eure Begeisterung und Energie kam total rüber. Wäre schön, wenn außer am 5.12.2004, noch ein Termin eingerichtet werden könnte....
Der Abend war einfach nur schön!
Bitte warten …