Osman Ö.
schrieb am 1. Dezember 2004
Grosses Kompliment! Eine wunderbare Aufführung, viel Liebe zum Detail, super Orchester und super Chor. Allen Beteiligten kann man an dieser Stelle nur gratulieren. Und dass ich das eine oder andere bekannte Gesicht im Chor (Jan!) und Orchester (Finkenberg!) wiedergesehen habe, war eine schöne Überraschung. Nur weiter so!
Bitte warten …