Sarah
schrieb am 30. November 2004
Das war sehr, sehr beeindruckend, fast schon zu perfekt. Einzig negative (wenn man es denn so nennen kann, war, dass der Chor zuweilen etwas schlecht zu verstehen war bzw das Orchester dies übertönte.
Weiter so, mein Respekt.
MfG
Sarah
Weiter so, mein Respekt.
MfG
Sarah
Bitte warten …