Thorsten
schrieb am 28. November 2004
Hallo Alle zusammen,
bin immer noch schwer beeindruckt von Eurer Show heute Abend!!!! War eine Wahnsinnsleistung!!! Super Stimmen, tolles Orchester, sehr schönes Bühnenbild und eine phantastische Lichtgestaltung!! Das war schon beeindruckend, was da mit hauptsächlich 7 Macs gezaubert wurde. Kompliment!
Einziges Manko war die doch manchmal recht dünne Verstärkung der Solostimmen. Bei manchen Stücken war es gut.....aber insgesamt waren die Vocals doch eher zu leise, schade! Da hätte etwas mehr Aufwand doch gut getan. Das gleiche gilt für den Chor, wenn auch aus anderen Gründen.....der hatte halt keine Lavaliermikros. Das würde auch wohl den Kostenrahmen sprengen. Kleiner Tip: Ein paar Sänger Backstage vor ein Mikro zur Unterstützung des Bühnenchores wirkt Wunder 🙂 ! Wird auch in den großen Shows so gemacht.
Aber das wirklich nur als kleine Anmerkung. Es soll in keinster Weise die Qualität der Aufführung verfälschen........es war wirklich ganz groß!!!!! Macht weiter so!
Danke für einen schönen Abend!
bin immer noch schwer beeindruckt von Eurer Show heute Abend!!!! War eine Wahnsinnsleistung!!! Super Stimmen, tolles Orchester, sehr schönes Bühnenbild und eine phantastische Lichtgestaltung!! Das war schon beeindruckend, was da mit hauptsächlich 7 Macs gezaubert wurde. Kompliment!
Einziges Manko war die doch manchmal recht dünne Verstärkung der Solostimmen. Bei manchen Stücken war es gut.....aber insgesamt waren die Vocals doch eher zu leise, schade! Da hätte etwas mehr Aufwand doch gut getan. Das gleiche gilt für den Chor, wenn auch aus anderen Gründen.....der hatte halt keine Lavaliermikros. Das würde auch wohl den Kostenrahmen sprengen. Kleiner Tip: Ein paar Sänger Backstage vor ein Mikro zur Unterstützung des Bühnenchores wirkt Wunder 🙂 ! Wird auch in den großen Shows so gemacht.
Aber das wirklich nur als kleine Anmerkung. Es soll in keinster Weise die Qualität der Aufführung verfälschen........es war wirklich ganz groß!!!!! Macht weiter so!
Danke für einen schönen Abend!
Bitte warten …