TrommelSOM
schrieb am 28. November 2004
Hallo ihr Lichtscheues Volk!
Ich war wirklich wirklich beeindruckt von diesem Abend! Ein Musicalerlebnis, das so viel Begeisterung ausstrahlt, mit soviel Liebe zum Detail gemacht ist und eine Stimmung schafft, die dem Begriff Gänsehaut eine neue Dimension verleiht!
Krolok rulez! Was für ein Solo!!
Das Orchester: Chemie ist immer gut wenn´s knallt (Zitat feuerzangenbowle), Das Orchester auch! Aber nicht nur dann! Einfach geil gespielt!
Die Solisten: Viel Liebe zu Ihren Rollen mit viel Charm gespielt, Daumen hoch!
Das Ensemble: Begeisterung lässt sich nicht üben, DAS war echt! Das Orchester hat Euch manchmal etwas dünn wirken lassen, aber insgesamt eine Super Leistung!
Ingo: Kein kommentar! Einnfach super!
Kurz: Ein Superabend! Pennen wird jetzt schwierig und das ist ein gutes Zeichen!
schönen Gruß an Trommeltobi (was ein Klang) und die exilsomler
Ich war wirklich wirklich beeindruckt von diesem Abend! Ein Musicalerlebnis, das so viel Begeisterung ausstrahlt, mit soviel Liebe zum Detail gemacht ist und eine Stimmung schafft, die dem Begriff Gänsehaut eine neue Dimension verleiht!
Krolok rulez! Was für ein Solo!!
Das Orchester: Chemie ist immer gut wenn´s knallt (Zitat feuerzangenbowle), Das Orchester auch! Aber nicht nur dann! Einfach geil gespielt!
Die Solisten: Viel Liebe zu Ihren Rollen mit viel Charm gespielt, Daumen hoch!
Das Ensemble: Begeisterung lässt sich nicht üben, DAS war echt! Das Orchester hat Euch manchmal etwas dünn wirken lassen, aber insgesamt eine Super Leistung!
Ingo: Kein kommentar! Einnfach super!
Kurz: Ein Superabend! Pennen wird jetzt schwierig und das ist ein gutes Zeichen!
schönen Gruß an Trommeltobi (was ein Klang) und die exilsomler
Bitte warten …