wolle
schrieb am 28. November 2004
Hi!
Um es kurz zu machen: Ich habe Euch heute zum dritten Mal gesehen (nun, meine Freundin spielt schließlich im Orchester eine (wundervolle) Rolle)und es war einfach... na, gigantisch-romantisch! Ihr seid mit ganzem Herzen bei der Sache, das merkt man - ganz besonders heute! Ich möchte nichts und niemanden hervorheben, es einfach so stehen lassen. Genießt Euren Abend und bis zum nächsten Mal!
Bin schon neidisch...
Nächtliche Grüße vom Wolle
Um es kurz zu machen: Ich habe Euch heute zum dritten Mal gesehen (nun, meine Freundin spielt schließlich im Orchester eine (wundervolle) Rolle)und es war einfach... na, gigantisch-romantisch! Ihr seid mit ganzem Herzen bei der Sache, das merkt man - ganz besonders heute! Ich möchte nichts und niemanden hervorheben, es einfach so stehen lassen. Genießt Euren Abend und bis zum nächsten Mal!
Bin schon neidisch...
Nächtliche Grüße vom Wolle
Bitte warten …