Lara
schrieb am 28. November 2004
hallo alle zusammen!
erstmal ein riesen lob an alle! ihr seid echt super! war am samstag schon zum 2. mal in eurer vorstellung und war erneut begeistert. gesang, orchester und natürlich das bühnenbild sind einsame spitze. auch war ich überrascht und erfreut so viele bekannte gesichter in eurem ensemble zu sehen!da wären andré auer, lars dreier, manny und viele andere! liebe grüße an dieser stelle!
wünsche euch noch weiterhin viel erfolg!
erstmal ein riesen lob an alle! ihr seid echt super! war am samstag schon zum 2. mal in eurer vorstellung und war erneut begeistert. gesang, orchester und natürlich das bühnenbild sind einsame spitze. auch war ich überrascht und erfreut so viele bekannte gesichter in eurem ensemble zu sehen!da wären andré auer, lars dreier, manny und viele andere! liebe grüße an dieser stelle!
wünsche euch noch weiterhin viel erfolg!
Bitte warten …