Sonjacerys_deyahoo.de
schrieb am 28. November 2004
Ich war gestern in Eurer Vorstellung. Großes Kompliment.Graf von Krolock hat einem wirklich Schauer über den Rücken gejagt. Super Besetzung, super Bühnenbild, super Orchester, super, super, super.Weiter so.
Bitte warten …