Petra & Barbara
schrieb am 28. November 2004
Hallo Vampire!
Wir haben gestern Abend die Vorstellung gesehen und sind immer noch ganz hin & weg!!!
Tolle sängerische und schauspielerische Leistungen, super Orchester, phantastisches Bühnenbild und grandiose Kostüme.
Wir haben das erste Mal eine Aufführung des FME gesehen, aber es war garantiert nicht das letzte Mal.
Da wir beide aktive Chor-Sängerinnen sind, spüren wir schon die "unstillbare Gier" uns Euch anzuschließen. Mal sehen...
Wir haben auf jeden Fall Blut geleckt.
Viele Grüße,
Petra & Barbara
Wir haben gestern Abend die Vorstellung gesehen und sind immer noch ganz hin & weg!!!
Tolle sängerische und schauspielerische Leistungen, super Orchester, phantastisches Bühnenbild und grandiose Kostüme.
Wir haben das erste Mal eine Aufführung des FME gesehen, aber es war garantiert nicht das letzte Mal.
Da wir beide aktive Chor-Sängerinnen sind, spüren wir schon die "unstillbare Gier" uns Euch anzuschließen. Mal sehen...
Wir haben auf jeden Fall Blut geleckt.
Viele Grüße,
Petra & Barbara
Bitte warten …