Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra & Barbara schrieb am 28. November 2004
Hallo Vampire!
Wir haben gestern Abend die Vorstellung gesehen und sind immer noch ganz hin & weg!!!
Tolle sängerische und schauspielerische Leistungen, super Orchester, phantastisches Bühnenbild und grandiose Kostüme.
Wir haben das erste Mal eine Aufführung des FME gesehen, aber es war garantiert nicht das letzte Mal.
Da wir beide aktive Chor-Sängerinnen sind, spüren wir schon die "unstillbare Gier" uns Euch anzuschließen. Mal sehen...
Wir haben auf jeden Fall Blut geleckt.

Viele Grüße,
Petra & Barbara
Bitte warten …