Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nina schrieb am 28. November 2004
Zuerst einmal ein riesiges Lob an das gesamte Ensemble und das gesamte Orchester.
Ich hatte ja schon viel von diesm Abend erwartet...,aber dass er so gut wird.
Mal abgesehen von der Tatsache,dass es einfach grandios war und mir nicht nur einmal ein Schauer über den Rücken jagte,finde ich sollte es hier nochmal hoch anerkannt werden,dass jeder Einzelne keinen einzigen Cent für seine Leistung bekommen hat.Ihr müßt ja zum Schluß eure gesamte Freizeit geopfert haben...Und dass ihr alle mit soviel Herz,Gefül und Leidenschaft bei der Sache gewesen seid macht dieses Musical absolut
sehenswert.Macht weiter so!
Bitte warten …