Claudia
schrieb am 19. November 2004
Hallo,
war bei eurer Premiere und war völlig begeistert. Es war lustig, bewegend(vor allem das Stück von Krolock solo im 2. Akt- wie hieß es noch, keine Ahnung mehr, aber das rührte einen wirklich zu Tränen), fesselnd. Ich fand die Besetzung Klasse und die Leistungen der Solisten und des Chors waren wirklich noch mal ein Stück besser als bei Pimpernel. Ich habe bisher alle eure Stücke gesehen, und dass war wirklich das Beste bisher. Ihr werdet wirklich immer besser und professioneller, und das, obwohl ihr das sozusagen als Freizeitvergnügen macht. Die Kostüme gefielen mir auch sehr gut ,ebenso das Make up (Klasse!)
Das Einzige, was nicht optimal war, dass man den Chor oft nicht so gut verstand, er war ein bißchen leise im Vergleich zum Orchester.
Aber sonst bin ich wirklich angetan. Weiter so!
war bei eurer Premiere und war völlig begeistert. Es war lustig, bewegend(vor allem das Stück von Krolock solo im 2. Akt- wie hieß es noch, keine Ahnung mehr, aber das rührte einen wirklich zu Tränen), fesselnd. Ich fand die Besetzung Klasse und die Leistungen der Solisten und des Chors waren wirklich noch mal ein Stück besser als bei Pimpernel. Ich habe bisher alle eure Stücke gesehen, und dass war wirklich das Beste bisher. Ihr werdet wirklich immer besser und professioneller, und das, obwohl ihr das sozusagen als Freizeitvergnügen macht. Die Kostüme gefielen mir auch sehr gut ,ebenso das Make up (Klasse!)
Das Einzige, was nicht optimal war, dass man den Chor oft nicht so gut verstand, er war ein bißchen leise im Vergleich zum Orchester.
Aber sonst bin ich wirklich angetan. Weiter so!
Bitte warten …