Veronika
schrieb am 16. November 2004
Hallo an das gasamte Ensemble!!
Also ich war am 06. 11. da und war wirklich hin und weg!! Es passte einfach alles!! Egal ob Orchester, Chor, Solisten, Kostüme oder Bühnenbild: einfach nur spitze!! Also vor euch kann man nur den Hut ziehen!! Grandiose Leistung! Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Blutlecken!!
Liebe Grüße und alles Gute!!
Also ich war am 06. 11. da und war wirklich hin und weg!! Es passte einfach alles!! Egal ob Orchester, Chor, Solisten, Kostüme oder Bühnenbild: einfach nur spitze!! Also vor euch kann man nur den Hut ziehen!! Grandiose Leistung! Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Blutlecken!!
Liebe Grüße und alles Gute!!
Bitte warten …