Trommel-Tobi
schrieb am 16. November 2004
Hallo Leute!
Ohne Eigenlob schreiben zu wollen, bin ich doch sehr stolz, Teil des genialen Orchesters sein zu dürfen und vor allen Dingen, ein so grandioses (!) Bühnenensemble musikalisch zu unterstützen.
Danke, es macht echt immer wieder tierischen und vampirischen Spaß mit euch!!!
Ohne Eigenlob schreiben zu wollen, bin ich doch sehr stolz, Teil des genialen Orchesters sein zu dürfen und vor allen Dingen, ein so grandioses (!) Bühnenensemble musikalisch zu unterstützen.
Danke, es macht echt immer wieder tierischen und vampirischen Spaß mit euch!!!
Bitte warten …