Angelika Armborst
schrieb am 24. November 2025
Es war toll!!! Grandios:
Gesang, Darbietungen, Chor, Tänzer, Kostüme, Maske, Frisuren, Bühnenbild, Orchester, einfach alles!!!!
Dazu supernette Waldorfschüler und Lehrer bei der Bewirtung! Die Waldorfschule selbst, ein perfekter Ort!
Ein außergewöhnliches Erlebnis! Ich bin auf das nächste Jahr gespannt und freue mich schon darauf!
Gesang, Darbietungen, Chor, Tänzer, Kostüme, Maske, Frisuren, Bühnenbild, Orchester, einfach alles!!!!
Dazu supernette Waldorfschüler und Lehrer bei der Bewirtung! Die Waldorfschule selbst, ein perfekter Ort!
Ein außergewöhnliches Erlebnis! Ich bin auf das nächste Jahr gespannt und freue mich schon darauf!
Bitte warten …