Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ulrike aus Recke schrieb am 24. November 2025
Ich bin noch immer überwältigt von eurer großartigen Aufführung am Samstag von Jekyll and Hyde! Was ihr als ehrenamtliches Ensemble auf die Bühne bringt, wirkt in jeder Hinsicht absolut professionell – vom beeindruckenden Schauspiel über die starke musikalische Leistung bis hin zum gewaltigen Orchester, das den Abend zu einem echten Erlebnis gemacht hat.

Auch ein riesiges Kompliment an alle, die backstage wirken: Kostüm, Maske, Bühnenbild, Technik und all die helfenden Hände, die man nicht sieht – eure Arbeit war in jedem Moment spürbar und hat die Aufführung auf ein unglaublich hohes Niveau gehoben.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend! Man spürt, wie viel Leidenschaft, Präzision und Herzblut in dieser Produktion steckt. Ihr habt Münster einmal mehr gezeigt, was möglich ist, wenn Menschen mit Hingabe gemeinsam Kunst schaffen.

Ich freue mich jetzt schon auf eure nächsten Produktionen!
Bitte warten …