Martina
schrieb am 24. November 2025
Ich war in der gestrigen Derniere und mit absolut begeistert von der Schauspielerischen und gesanglichen Leistung. Ich war davon auch in der Vergangenheit total begeistert, aber da gab es für mich ein paar wenige Rollen, wo es etwas weniger kraftvoll und überzeugend war. Aber diesmal habe ich jeder Rolle durch die Bank hinweg die Emotionen abgenommen. Auch im Ensemble bei den Nebenschauplätzen. Auch Bühnenbild, Choreo und Kostüme waren wieder hervorragend. Aber eine Sache möchte ich herausstellen, die ich ganz besonders gelungen fand: Die Szene am Ende des 1. Aktes mit den Spiegeln. Die Schattenfiguren mit ihren langen Fingern wirkten da besonders bedrohlich und es war tolles Bild. Ich bin schon gespannt, was nächstes Jahr aufgeführt wird (ich hoffe auf ein Stück mit vielen, powervollen Frauenrollen) und wer dann die Hauptrollen übernimmt. Denn ich glaube da gibt es auch in den hinteren Reihen viel Potenzial. Vielen Dank für euer aller Einsatzbereitschaft.
Bitte warten …