Rabea Wever
schrieb am 24. November 2025
Das war mein zweites Musical bisher (erstes war Starlight Express) und ich war sehr begeistert! Hat mir besser gefallen, als Starlight Express. Viel besser. Die Musik hat mir vom ersten Moment an Gänsehaut verpasst und auch die schauspielerische Leistung und der Gesang. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gedacht "Wie lange noch...?". Auch das Bühnenbild, die Kostüme, das Make-Up, der Ton, die Belichtung- wahnsinn. Großes Kompliment an das gesamte Team, man hat gemerkt, wie jeder einzelne von euch da sehr viel Energie und Gefühl reingesteckt hat. Es hat mich überzeugt, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start bin. Danke für die Erfahrung!
Bitte warten …