Christiane Bennink
schrieb am 24. November 2025
Die gestrige Show war grandios. Alle Darsteller haben bis ins kleinste Detail überzeugt und unser großes Lob gilt auch der außergewöhnlich guten Choreografie. Auch den Kostümbildern und der Maske kann man nur ein riesengroßes Lob zollen. Das Orchester und der Dirigent haben ebenfalls durch eine unglaubliche Leistung überzeugt. Die drei Hauptdarsteller überzeugten alle durch wunderschöne Stimmen und eine tolle Performance. Es war ein wunderschöner Abend und wir werden uns im nächsten Jahr versuchen Karten zu sichern.
Bitte warten …