Katharina
schrieb am 24. November 2025
Ich komme seit 2016 jedes Jahr wieder und freue mich immer wahnsinnig auf das neue Stück. Und so wie ich jedes Jahr immer mehr vom gesamten Ensemble begeistert bin, so muss ich jetzt auch gestehen: mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde habt ihr euch selbst übertroffen. Alle Darsteller, das Orchester, alle die mitwirken und dazu beitragen, dass eure Aufführungen nicht nur purer Genuss für uns sind, aber auch große KUNST - ihr seid der Wahnsinn. Ich liebe euch und dieses besondere alljährliche Anlass nach Münster zu kommen. Dieses Musical ist mein Favorit - obwohl… es gibt noch welche, die ich noch nicht gesehen habe, aber umso mehr freue ich mich auf die nächsten Aufführungen. Einfach genial♥️♥️♥️♥️ Liebe Grüße an das gesamte Team
Bitte warten …