Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lara Welter schrieb am 24. November 2025
Liebstes FME!
Zwei Mal durfte ich in diesem Jahr bei euren Aufführungen dabei sein. Es war so so so toll! Jede einzelne Szene, jede einzelne Rolle, jedes Kostüm, jedes Stück,…, wow. Man sieht in jedem von euch die Liebe und Leidenschaft und daher macht es so viel Freude euch zuzusehen. Ich würde es mir am liebsten noch 10 Mal anschauen (nächstes Jahr mache ich nicht nochmal den Fehler mir anfangs nur für eine Vorstellung Karten zu holen;)).
An die Hauptdarsteller, ihr wart wunderbar & alle so passend jeder so wie er war in seiner Rolle! Ich war bei jeder Szene und jedem Stück neu begeistert. So beeindruckend was ihr da auf die Bühne gebracht habt!<3
Immer wenn der Chor beginnt zu singen wirkt das so magisch, und das zieht sich durch das gesamte Stück.
Auch ein riesiges Lob an das Bühnenbild, die Vielfältigkeit, man sieht wieviel Detail und Gedanke wie immer im gesamten Stück steckt. Besonders die letzte Szene in Akt 1 war so wirkungsvoll, mit den extrem krass wirkenden Dämonen mit ihren Fingern an den Spiegeln in Kombi mit dem Licht.
Auch an das Kostümteam und jeden einzelnen der dort mitgearbeitet hat ein riesiges Lob. Sowohl die schönen mintfarbenen Kleider, als auch die Kleider in der roten Ratte und natürlich auch die Kostüme der Dämonen: mega!! Auch die Maske war wie immer toll, neben wunderschönen passenden Frisuren und Make-ups habt ihr auch die „gruseligen“ Looks toll gemacht, der Trick mit dem Fliegengitter für die Augen hat mich sehr impressed 😀 Und ein riesenriesen Lob an Marieso & Greta für die Choreo, so ästhetisch, passend, wunderschön herausgearbeitet. Manchmal hätt ich gern zurückgespult um nochmal genauer jeden Einzelnen beobachten zu können, war so toll anzusehen!
Ich glaube es ist kaum zu überlesen was ich jetzt noch sagen möchte, aber: Ihr seid TOLL! Jeder Einzelne von euch kann so stolz darauf sein was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Ich vermisse euch, fühlt euch ganz doll umarmt! Bis nächstes Jahr, kanns jetzt schon kaum erwarten…
Eure Lara <3
Bitte warten …