Martina
schrieb am 24. November 2025
Liebes FME Münster,
was ihr alle gemeinsam auf die Beine gestellt habt, ist einfach unglaublich! So viel Engagement, Freude und Ausstrahlung sind etwas ganz Besonderes, und ich habe die Aufführung so genossen! 130 sehr sympathische Menschen, die ehrenamtlich proben und so ein tolles Ergebnis auf die Bühne bringen: das gibt es nur in Münster! Bei euch weht ein wunderbarer Gemeinschaftsgeist, und ihr macht unsere Gesellschaft so viel besser. Von Herzen DANK, macht weiter so und bis zum nächsten Mal!!!
was ihr alle gemeinsam auf die Beine gestellt habt, ist einfach unglaublich! So viel Engagement, Freude und Ausstrahlung sind etwas ganz Besonderes, und ich habe die Aufführung so genossen! 130 sehr sympathische Menschen, die ehrenamtlich proben und so ein tolles Ergebnis auf die Bühne bringen: das gibt es nur in Münster! Bei euch weht ein wunderbarer Gemeinschaftsgeist, und ihr macht unsere Gesellschaft so viel besser. Von Herzen DANK, macht weiter so und bis zum nächsten Mal!!!
Bitte warten …