Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Linda schrieb am 25. November 2025
Liebes FME-Team,

ich habe euch jetzt zum ersten Mal gesehen und bin restlos begeistert.
Von Beginn an hst mich das Orchester in den Bann gezogen und ich habe immer wieder begeistert vereinzelte Musiker:innen beobachtet und deren Instrumenten gelauscht. Gleichzeitig war ich fasziniert von dem Ton und den Lichteffekten, die immer passend waren und perfekt abgestimmt waren auf das Stück. Die Darsteller:innen haben auf der Bühne ebenfalls mit Herzblut gespielt und gesungen. Es passte hervorragend zusammen und harmonierte.
Die Kostüme waren perfekt und krestiv und authentisch. Ich bin total begeistert.
Das Bühnenbild empfand ich spektakulär. Hab ich noch nie so gesehen für eine kleine Produktion in der Komplexität. Mehrstündigen variable Aufbauten, liebevoll bis ins Detail angemalt. Besser geht es nicht.

Einziger Kritikpunkt ist die furchtbare Perücke vom Hauptdarsteller. Sie erfüllte natürlich ihren Zweck und betonte die Dramatik zwischen Jekyll und Hyde. Dennoch hätte man vielleicht ein anderes Modell wählen können, aber vielleicht musste sie ja praktischerweise die Ohren verdecken, damit sie fester sitzt...
Zum Glück brillierte der Hauptdarsteller mit seinem Gesang und lenkte mich so immer wieder von der Perücke ab.

Es war ein atemberaubender Abend. Perfekt.
Ich werde wieder kommen und weiter empfehlen.
Habe auch ergänzend gespendet und rufe hier sehr gerne noch zu weiteren Spenden für das Ensemble auf!
Bitte warten …