Joshua Haack
schrieb am 25. November 2025
Liebes FME Münster
großen Respekt an euch, so ein wunderschönes Stück auf die Beine zu stellen. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Ich finde es sehr cool von euch, dass ihr das alles ehrenamtlich macht. Man merkt, dass euch Kultur am Herzen liegt <3
großen Respekt an euch, so ein wunderschönes Stück auf die Beine zu stellen. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Ich finde es sehr cool von euch, dass ihr das alles ehrenamtlich macht. Man merkt, dass euch Kultur am Herzen liegt <3
Bitte warten …