Uschi Niehues
schrieb am 27. November 2025
Liebes fme Ensemble,
nachdem ich im vergangenen Jahr das erste Mal Eure Kunst erlebt habe, war ich voller Vorfreude auf diese Inszenierung.
Und ihr habt meine Erwartungen nicht nur erfüllt, viel mehr als das. Ich bin restlos begeistert. Von allen und allem.
Da hier im Gästebuch schon viel Lob verteilt wurde für Gesang, Darstellung und Orchester, möchte ich neben der fantastischen Lichtkomposition - die für mich ihren Höhepunkt in der Schlussszene hatte mit den rasant wechselnden Einstellungen - vor allem die gelungenen Umbauten hervorheben. Absolut geräuschlos, nahezu wie von Geisterhand schwebten, drehten, schoben sich die Teile immer wieder zu einem tollen neuen Bild zusammen. Das muss im Vorfeld eine grandiose Bauplanung gewesen sein, dass ihr mit so wenig Proben vor Ort eine so harmonische Choreographie dargeboten habt.
Ich verneige mich vor Eurem Können.
In großer Vorfreude auf das nächste Mal
Eure Uschi
nachdem ich im vergangenen Jahr das erste Mal Eure Kunst erlebt habe, war ich voller Vorfreude auf diese Inszenierung.
Und ihr habt meine Erwartungen nicht nur erfüllt, viel mehr als das. Ich bin restlos begeistert. Von allen und allem.
Da hier im Gästebuch schon viel Lob verteilt wurde für Gesang, Darstellung und Orchester, möchte ich neben der fantastischen Lichtkomposition - die für mich ihren Höhepunkt in der Schlussszene hatte mit den rasant wechselnden Einstellungen - vor allem die gelungenen Umbauten hervorheben. Absolut geräuschlos, nahezu wie von Geisterhand schwebten, drehten, schoben sich die Teile immer wieder zu einem tollen neuen Bild zusammen. Das muss im Vorfeld eine grandiose Bauplanung gewesen sein, dass ihr mit so wenig Proben vor Ort eine so harmonische Choreographie dargeboten habt.
Ich verneige mich vor Eurem Können.
In großer Vorfreude auf das nächste Mal
Eure Uschi
Bitte warten …