Schulte-Altedorneburg, Birgit
schrieb am 7. Dezember 2025
Durch Zufall durfte ich in diesem Jahr zum ersten Mal eine Vorstellung von euch besuchen.
Meine Erwartungen wurden voll übertroffen;: Ihr ward der Hammer.
Kaum zu galuben, was ihr da auf die Bühne gebracht habt:
Bühnenbild, Maske, Kostüme, Chor, Solisten, Orchester...einfach super.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Meine Erwartungen wurden voll übertroffen;: Ihr ward der Hammer.
Kaum zu galuben, was ihr da auf die Bühne gebracht habt:
Bühnenbild, Maske, Kostüme, Chor, Solisten, Orchester...einfach super.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Bitte warten …