Dania
schrieb am 15. Februar 2026
Ich habe Jekyll & Hyde schon auf vielen Bühnen gesehen, aber diese Aufführung war wirklich außergewöhnlich toll. Besonders faszinierend war die Darstellung des Wahnsinns. Ich hoffe, dass ihr das Stück irgendwann nochmal aufführt und würde jederzeit wieder die 1,5 Stunden Anfahrt dafür auf mich nehmen. Oder eine CD mit dem tollen Gesang. Macht genau weiter so 🙂
Bitte warten …