Marvin Stoppelkötter

Der Wahlmünsteraner wurde 1988 in Rheine geboren und kam Ende 2010 in der Westfalenmetropole an und arbeitet bei einem Banken-IT-Dienstleister.
Seit frühster Kindheit begeistert ihn Musik in all ihren Facetten. Erste Erfahrungen im Musizieren gewann er im Grundschulalter am Keyboard. Der Oberstufenchor der Schule brachte ihm erstmals ein etwas professionelleres Umfeld für den Gesang als das heimische Wohnzimmer. Als beruflich bedingter Schreibtischtäter hat er einige Zeit nach einem musikalischen Ausgleich gesucht und letztendlich im April 2018 über Freunde den Weg zum FME gefunden, wo er sich im Bass sehr wohl fühlt.

Nach seinem anfänglichen Engagement im Komitee Bühnenbild und seiner Amtszeit als Chorsprecher von 2019 – 2022 arbeitete er seit 2019 in der Öffentlichkeitsarbeit mit und hat zu Beginn des Jahres 2020 die Leitung des Komitees übernommen.